36. Hockenheim Classics 2013

von / / Aktuelles
Hockenheim Classics 2013

Trotz schlechten Wetters kamen über 6200 Zuschauer zur 36. Auflage dieser Traditionsveranstaltung an den Hockenheimring.

Die Rennserien im Motorrad- und Autosektor waren zum Saisonabschluss perfekt gefüllt. Das Können der Motorradfahrer war bei den feuchten Bedingungen noch mehr als sonst gefordert, um sicher um den IDM-Kurs zu kommen. In allen Klassen wurden die diesjährigen Meister gekürt und im Anschluss geehrt.

Ein absolutes Highlight der Veranstaltung war der Museumslauf des Motor Sport Museums. Stefan Knittel hatte wieder ein tolles Fahrerfeld zusammengestellt. Die anschließenden Autogrammstunden mit vielen Rennfahrerlegenden waren zahlreich besucht. Die Zielfahrer drehten am Sonntag ihre Runden um den Kurs und wurden mit Pokalen belohnt. Die weiteste Anreise zu der Classics hatte ein Fahrer, der aus England angereist war.

Wir bedanken uns bei allen Helfern und Organisatoren, die diese Veranstaltung ausgerichtet haben, und freuen auf die 37. Hockenheim Classics in 2014.

Ergebnislisten und Bilder der Veranstaltung werden zeitnah auf der Event-Webseite verfügbar sein! Schauen Sie immer mal wieder rein, es gibt immer wieder aktuelle Berichte, News und sonstige Motorsport-Highlights auf der Webseite zu entdecken.

Wir halten Sie auf dem Laufenden!

Ihr Team der Hockenheim Classics

OBEN